Willkommen beim Kundenportal der Stadtwerke Ratingen.

Bitte melden Sie sich an.

Mein Kundenportal
Ihr Rund-um-die-Uhr-Service der Stadtwerke Ratingen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Erfassung Zählerstände 2017 bitte teilen Sie in der Zeit vom 01. November 2017 bis zum 15.01.2018 die Zählerstände für Ihre Jahresverbrauchsrechnung 2017 ausschließlich über den Button "Erfassung Zählerstände 2017" mit. Wir bitten um Verständnis, dass Mitteilungen von Zählerständen über das Kundenportal für Ihre Jahresverbrauchsabrechnung nicht berücksichtigt werden können. Die Eingabe von Zählerständen über das Kundenportal ist während des o.g. Zeitraums nicht möglich.

Ändern oder aktualisieren Sie bequem und einfach Ihre persönlichen Kundendaten jederzeit selbst, informieren Sie uns über Ihren Umzug, ändern Sie Ihre Zahlungsweise, teilen Sie uns Ihren aktuellen Zählerstand mit oder sehen Sie Ihre Rechnung direkt online ein.

Schauen Sie in Ihrem Kundenportal Verbrauchsdaten und Kontobewegungen nach, erstellen Sie eine Proforma-Rechnung oder teilen Sie uns direkt Ihr Anliegen mit.

Sind Sie bereits registriert? Dann loggen Sie sich direkt mit Ihren Zugangsdaten über "Anmelden" in das Kundenportal ein.

Anmelden

Sie sind bereits Kunde der Stadtwerke Ratingen, haben das Kundenportal bisher noch nicht genutzt? Dann klicken Sie bitte auf "Registrieren". Folgen Sie einfach der Anleitung und legen Sie in wenigen Schritten Ihr persönliches Portalkonto an.

Registrieren